Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde
Am 13.03.2024 hat die jährliche Generalversammlung stattgefunden. Der Vorstand bedankt sich bei allen Pächter:innen für die Teilnahme und den gemeinsamen Austausch. Auch möchten wir die neuen Vereinsmitglieder auf diesem Weg nochmals herzlich willkommen heissen.
Mit Bedauern haben wir im Januar vom Tod unseres langjährigen Vereinsmitglieds und ehemaligen Präsidenten Peter Egli erfahren. Gerne erinnern wir uns an seinen grossen Einsatz für unseren Verein und die angeregten persönlichen Gespräche bei Begegnungen auf dem Gartenareal. Den Angehörigen möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen.
Fleissig werden nun die Gärten für die bevorstehende Saison vorbereitet. Möchte noch etwas gebaut werden, bitten wir euch Kontakt mit der Garten- und Baukommission aufzunehmen. Diese beraten euch gerne bei der Umsetzung.
Wir wünschen allen viele Sonnentage, genügend Regentage und neben der Gartenarbeit etwas Zeit zum Geniessen und Ausruhen vom Jäten und Mäuse fangen.
Liebe Grüsse
Der Vorstand