Abschied vom Vorstand: Bruno Holzer
Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich nach 14 Jahren per 31.12.25 vom Vorstand Abschied nehme.
Die Bericht-Erstattung im Gartenfreund hat mir immer Freude bereitet und ich hoffe, Sie jeweils aktuell informiert zu haben, was je nach Redaktions-Schluss beim Gartenfreund nicht immer einfach war… Das gedruckte Heft erscheint seit 2 Jahren nur noch 7 Mal pro Jahr, aber ist dafür auch online zu lesen.
Ich bedanke mich bei der treuen Leserschaft und wünsche Ihnen einen guten Saisonstart im Garten, verbunden mit angenehmen Stunden und immer genügend Sonne und Regen zur rechten Zeit.
Liebe Grüsse
Bruno Holzer