Liebe Gartenpächterinnen und -pächter,
das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir hoffen, dass Ihr viele schöne Momente im Garten verbringen konntet und mit Eurer Ernte zufrieden seid.
Wir wünschen Euch eine gute Adventszeit, ganz schöne Festtage und einen guten Start in das neue Gartenjahr 2026.
Am Freitag, den 20. März 2026 findet abends wieder unsere jährliche Mitgliederversammlung des FGV Bruderholz im Kronenmattsaal in Binningen statt. Bitte merkt Euch den Termin schon mal vor. Eine ausführliche Einladung mit allen nötigen Unterlagen erhaltet Ihr rechtzeitig vorab.
Für den Vorstand
Ingmar Pohlmann