Liebe Gärtnerinnen und Gärtner, am 17. August von 08:00 – 12:00 Uhr findet der nächste Frondienst statt, an dem das Areal gereinigt und die Hecken geschnitten werden. Bitte meldet Euch über das Online-Formular auf der Vereins-Webseite an oder tragt Euch in die Liste beim Werkzeugdepot ein.
Das Gartenbeizli hat weiterhin samstags regelmässig ab 15:00 Uhr geöffnet. Als Zeichen weht dann die Vereinsfahne beim Depot. Für die kleinen und grossen Gäste gibt es wieder Glacé und Getränke werden auch über d’Gass verkauft. Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch.
Im September bieten vielerorts Pflanzenmärkte (zum Beispiel in den Basler Merian Gärten) ein vielfältiges Angebot an Wintergemüse-Setzlingen, Blumenzwiebeln, Obstbäumen, Stauden und Sträuchern.
Wir wünschen allen Pächterinnen und Pächtern eine ganz schöne Sommerzeit mit vielen sonnigen Stunden im Garten und guter Ernte.
Für den Vorstand I. Pohlmann