In den letzten Wochen hat sich in unserem Garten so einiges getan – und es ist eine Freude zu sehen, mit wie viel Engagement und Herzblut unsere Gemeinschaft dabei ans Werk gegangen ist.
Im Rahmen gemeinsamer Arbeitseinsätze wurde unser Gemeinschaftshaus einem gründlichen Frühjahrsputz unterzogen und erstrahlt nun wieder in seinem alten Glanz. Zudem erhielt die im vergangenen Jahr errichtete Sichtschutzwand eine Steinrabatte. Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für ihren tatkräftigen Einsatz.
Doch neben aller Arbeit kam auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. Bei einem gut besuchten Grillhöck wurde genau das gelebt, was unseren Verein ausmacht: Gemeinschaft, Austausch und Freude am Zusammensein. Bei Grilladen, frischen Salaten, knusprigen Chips und – wie es sich gehört – dem einen oder anderen Bier verbrachten wir einen rundum gelungenen Abend mit anregenden Gesprächen und viel herzhaftem Lachen.
Auch hat das Organisationskomitee mit der ersten Sitzung die Planung für unser Gartenfest am 8. August begonnen. Mit viel Elan und guten Ideen wird bereits daran gearbeitet, diesen Anlass für uns alle zu einem schönen Erlebnis zu machen – wir freuen uns schon jetzt darauf und ganz besonders auch auf euren Besuch.