Der Familiengartenverein Belp wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Start ins neue Gartenjahr. Die Tage werden länger, es kribbelt wieder in den Fingern und die Vorfreude auf alles, was wächst und blüht, ist spürbar.
Mit euch zusammen freuen wir uns auf ein farbenfrohes, lebendiges und blühendes Gartejahr 2026, mit vielen Begegnungen im Grünen und schönen Anlässen im Areal.
Ein Termin, den ihr euch unbedingt schon jetzt vormerken solltet, ist unser Gartenfest am 9. August 2026 – gesellig, fröhlich und ganz im Zeichen des Sommers.
Auch die ersten Termine stehen bereits fest:
20. & 21. Februar ist der Gärtner im Areal und ihr könnt eure Bäume und Sträucher schneiden lassen.
13. März findet unsere Hauptversammlung statt. Die Einladung mit allen Details folgt.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Gartenjahr voller Leben, Austausch und Wachstum – im Beet wie im Verein!