Am 13. März fand unsere Hauptversammlung statt. Fast alle Aktivmitglieder waren anwesend, und auch unsere Ehrenmitglieder waren vollzählig vertreten. Als Gäste durften wir Rahel Meier und Jacqueline Cortesi vom SFGV begrüssen.
Nach einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Kreuz wurde die Versammlung eröffnet. Zwei Anträge wurden nach einem kurzen Meinungsaustausch und anschliessender Abstimmung angenommen. Der Vorstand wurde in seinem bisherigen Bestand bestätigt und zusätzlich durch eine weitere Beisitzerin, Margrith Lauri, ergänzt.
Die Hauptversammlung klang in einem geselligen und angenehmen Abend aus.
Nach dem erneuten Wintereinbruch hoffen wir nun umso mehr auf baldiges, sonniges und mildes Wetter, damit unser Garten endlich wieder aufblühen kann.