Liebe Gartenfreund*innen
Bald ist es wieder soweit – unser beliebtes Gartenfest steht vor der Tür. Wir freuen uns, euch alle am 10. August in unserer wunderschönen Gartenanlage in Belp begrüssen zu dürfen. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm mit köstlichen Speisen, erfrischenden Getränken und dem traditionellen Zwirbele. Auch dieses Jahr gibt es wieder musikalische Unterhaltung, sodass für die perfekte Sommerstimmung gesorgt ist. Wir freuen uns auf euren Kommen!
Folge uns jetzt auch auf Instagram unter @familiengartenverein_belp und bleibe immer auf dem Laufenden über unsere neuesten Aktivitäten und Events sowie für schöne Gartenimpressionen.