Skyscraper Ricoter Oesch

Familiengarten naturnah gepflegt

Auf 50 farbig illustrierten Seiten haben die drei Autoren Claudia Müller, Hansjörg Becherer und Stefan Kammermann ein Werk geschaffen, das allen am naturnahen Gärtnern interessierten Kreisen wertvolle Informationen vermittelt.

Nachdem in früheren Jahren zugegebenermassen an vielen Orten mit dem Einbringen von Dünger und der Verwendung von Pflanzenschutzmitteln und Unkrautvertilgern gesündigt worden ist dürfen wir heute feststellen, dass in dieser Beziehung in den letzten Jahren ein grosses Umdenken stattgefunden hat. Da aber in dieser Richtung auch in Zukunft noch wesentlich mehr unternommen werden muss ist es unser Ziel, unsere Mitglieder mit dieser neuen Broschüre im Bestreben nach mehr Ökologie im Familiengarten gezielt zu unterstützen.

Die Broschüre ist in deutscher und französischer Sprache erschienen und kann auch von Nicht-Mitgliedern unseres Verbandes zum Preis von Fr. 15.-- pro Exemplar (plus Portokosten) angefordert werden.
 

Bestellen Sie jetzt!

zum Preis von Fr. 15.-- pro Exemplar 2. Auflage 2010 (plus Portokosten)

Broschüre